Bilder06

TAG DER JUGENDFEUERWEHR

ANLÄSSLICH 15 JAHRE JF IN WESTHAUSEN

Am 9. September 2006 feierte die Jugendfeuerwehr Westhausen ihr 15jähriges Bestehen mit den Jugendfeuerwehren aus den Nachbarorten Ballstädt, Goldbach, Hochheim und Wangenheim.

Zur Siegerehrung übergab Frau Schmidt von der VR Bank Westthüringen eG, einen symbolischen Scheck im Wert von 100 Euro, welche die Veranstaltung finanziell unterstützte.

Bei strahlendedem Sonnenschein führten die Jugendlichen einen Löschangriff durch, trainierten die Taktik in einer Löschwasserförderübung auf spielerische Art und Weise und absolvierten verschiedene Wettbewerbe in einem Zweierteam.

LÖSCHANGRIFF

1. Platz: Westhausen Jungen

2. Platz: Ballstädt

3. Platz: Westhausen Mädchen